Historie

Unsere Kanzlei (vormals Dr. Brunner & Coll.) wurde Mitte der 70er Jahre von Rechtsanwalt Dr. Curt Brunner gegründet und hat seit dem ununterbrochen ihren Sitz in der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Im Jahr 2004 wurde Rechtsanwalt Jörg H. Hardenberg, der bereits seit Anfang 2001 für unsere Kanzlei tätig ist, Partner der Gesellschaft, die seitdem unter dem Kanzleinamen Dr. Brunner & Hardenberg firmiert.

2009 schied der Seniorpartner Dr. Brunner aus der Gesellschaft aus.

Mit dem Eintritt von Steuerberaterin Judith Hardenberg Anfang 2010 wurde die jetzt bestehende Partnerschaftsgesellschaft gegründet und unser Dienstleistungsangebot erweitert.

Neben unserer mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten erfolgreichen anwaltlichen Tätigkeit bieten wir unseren Mandanten jetzt auch die steuerliche Beratung an.

Zusätzlich zu den Kanzleiräumen in Düsseldorf wurde in 2011 eine weitere Niederlassung in Mülheim an der Ruhr eröffnet.